Abschied

Leider müssen wir mitteilen, dass uns Silke Uhlemann verlässt. Als Fachkrankenschwester und Mensch war sie stets ein verlässliches Teammitglied, lies uns auch in hektischen Zeiten nie im Stich und half uns diese mit Spirit und Enthusiasmus hinter uns zu lassen. Wir bedauern ihren Entscheid und wünschen ihr Privat und Beruflich alles erdenklich Gute.

Liebe Ärzte und liebe Kolleginnen,
Liebe Patienten,

Ich möchte mich beruflich weiterentwickeln und verlasse euch zu Ende August 2023.
Nun erwarten mich neue Aufgaben.

Das lachende Auge blickt auf die neuen und spannenden Herausforderungen, das weinende auf diesen wunderbaren Kollegenkreis und die vertrauensvolle Patientenarbeit: DANKE – für diese Zeit, die Zusammenarbeit, die Unterstützung, die lieben Gesten, die gute Atmosphäre, die Fürsorge und das Entgegenkommen.

Bleiben Sie gesund, das ist das Allerwichtigste.
Ich verabschiede mich mit einer dicken Umarmung!

Eure Silke